2. Herren auch im neuen Jahr ungeschlagen!

Nach 2 guten Trainings ging es zu unserem Spieltag nach Rissen, wo wir auf den Regionalliga Absteiger trafen. Rissen kämpfte, die Halle war voll und auch wir hatten ordentlich zu kämpfen.
Unser Hauptproblem waren allerdings unsere Angriffe, hauptsache doll, egal aus welchem Pass. Vielleicht hätten wir den ein oder anderen Ball doch mal sicher spielen sollen… sei’s wies ist: am Ende heißt es 3;2 für den ETV! So ließen wir zwar einen Punkt, behielten aber die weiße Weste…

Im zweiten Spiel ging es gegen Berne, die zuvor auch Rissen einen Satz abnehmen konnten und ihre Leistung gegen uns noch einmal erheblich steigerten. Schließlich hatten sie nichts zu verlieren. So hieß es für uns noch mal Hochkonzentration.

Kurz gefasst: Es war kein gutes Spiel von uns, aber am Ende heißt es 3;1 für den ETV! Damit sind wir weiterhin ungeschlagen.
Nächste Woche (21.01.) haben wir einen Heimspieltag in der Gustav Falke Straße. Kommt vorbei, wir sehen uns entweder dort oder auf der ETV Party heut Abend!

Bis dahin bleibt uns nur ein:
EIMSBUSCH!

Eure 2. Herren