Furioser Saisonstart der 5. Damen

Die 5. Damen haben sich gestern mit dem 4. und 5. 3:0 Sieg in Folge die Tabellenführung in der Bezirksklasse gesichert! Damit sind die Eimsbütteler Mädels bisher ohne Satzverlust und auf dem besten Weg, in diesem Jahr endlich den langersehnten Aufstieg zu schaffen!
Im ersten Spiel ging es gegen das Team aus Halstenbeck. Nicht zuletzt Dank der kräftigen Unterstützung unseres Fanblocks, konnten wir dieses Spiel schnell für uns entscheiden. Unser zweiter Gegner aus Buchholz zeigte eine beeindruckende Leistung, dennoch gingen wir auch diesmal als klarer Sieger vom Feld!
Ein großer Dank geht an unsere zahlreich erschienen Fans und natürlich an unseren Trainer Uwe. Danke, dass Du uns in einer solch kurzen Zeit so viel beigebracht und uns als Team noch näher zusammengebracht hast!
EIMSBUSH!