U16 Qualifikation

  • Beitrags-Kategorie:News

Deutlich gezeigt, wo der Frosch die Locken hat!
U16 qualifiziert sich in drei Spielen (je 2:0) für die Hamburger Meisterschaften!
Der Start gegen eine sehr junge Hnf 2 Mannschaft verlief druckvoll umd konzentriert seitens der Büttels. 25:12 und 25:10 war vor allem durch gute Aufschläge und Netzarbeit auch in der Höhe in Ordnung.
Spiel zwei gegen Reinbek konnte in Sachen Aufmerksamkeit nochmal zugelegt werden und durch gute Angriffe ein schnelles 25:4 und 25:9 erzielt werden.
Im letzten und entscheidenden Spiel gegen Allermöhe legte der Etv erneut los wie die Feuerwehr und brachte den ersten Satz zu 10 ins Ziel. Mitte des zweiten dann bei 17:11 war Bruder Leichtsinn als siebter Spieler auf dem Feld und bei 23:24 war dann plötzlich Satzball für VCA. Kurz geschüttelt und wieder der Aufgabe besonnen konnten mit drei tollen Bällen die notwendigen Punkte zum 26:24 für den Etv eingefahren werden!
Damit qualifiziert sich neben der U20 und U18 bereits das dritte Team in der weiblichen Jugend für die Meisterschaften im Frühjahr 2017!

Herzlichen Glückwunsch!