2. Herren: Sieg und Niederlage

  • Beitrags-Kategorie:News

3 aus 6 sind’s leider nur für die 2. Herren geworden.

Im Auftaktspiel konnte der Aufsteiger aus Altona souverän mit 3:0 besiegt werden. Die Büttels konnten ihr Spiel durchziehen, Altona schaffte es nicht uns genügend unter Druck zu setzen.
Das wiederum schafften HTBU umso besser. Mit einigen neuen Spielern verstärkt spielten sie mit dem Etv auf Augenhöhe. In einem guten ersten Satz gaben wir dann leider eine 24:21 Führung her und konnten uns davon auch im 2. Satz nicht mehr erholen. Folglich lagen wir 0:2 hinten.
Im 3. Satz konnten wir uns wieder fangen und auf 1:2 verkürzen. Leider reichte dann die Luft/Routine nicht mehr zum 5. Satz…

Damit stehen die 2. Herren nach 6 Spielen auf dem 5. Tabellenplatz. Da geht noch was…. Am 21.11 geht es dann in Wellingsbüttel weiter.