Hamburger Meisterschaft U12

  • Beitrags-Kategorie:News

Ende Mai hieß es in der Sporthalle Hoheluft wieder: Aufschlag- Annahme- Zuspiel- Angriff.
Die Hamburger Meisterschaften der jüngsten hat bei uns stattgefunden. Mit dabei waren unsere U18 Mädels die fleißig heißen Kaffee serviert und Waffeln für alle Zuschauer gebacken haben.

Außerdem hatten sie einen besonderen Einfall: Für jedes verkaufte Meisterschaftsshirt werden 2€ an den Förderverein der Volleyball-Jugend Hamburg gespendet. Insgesamt wurden 20 Shirts verkauft und somit wurden glatte 40€ an den Förderverein gespendet! Vielen Dank!

Daumen hoch für diese tolle Idee!

Die Ergebnisse bei den Mädchen:
1. VG WiWa Hamburg – Der Volleyball-Verein in Hamburg 1
2. VG HNF
3. VfL Geesthacht
4. Hamburger Turnerschaft v. 1816 1
5. Grün-Weiß Eimsbüttel 2
6. SCALA 1 Volleyball
7. ETV Hamburg
8. Grün-Weiß Eimbüttel 1
9. Hamburger Turnerschaft v. 1816 2

Die Ergebnisse bei den Jungs:
1. Halstenbeker Turnerschaft V. 1895 eV 1
2. Ostbek Pirates 1
3. VG HNF 1
4. Ostbek Pirates 3
5. Niendorf-Volleyball 1
6. VfL Geesthacht 1
7. Halstenbeker Turnerschaft V. 1895 eV 2
8. Halstenbeker Turnerschaft V. 1895 eV 3
9. Ostbek Pirates 2