30 Jan 2019
Januar 30, 2019

(Co-) Trainer und Orga-Helden gesucht!

Lust auf Volleyball…?

Du hast schon mal eine Volleyballmannschaft trainiert und suchst eine neue Herausforderung? Oder du spielst selber Volleyball und möchtest dein Wissen nun an andere weitergeben? Vielleicht bist du auch Quereinsteiger und hast Lust bei gestandenen Trainern zu lernen? Oder du möchtest unsere Mannschaften und Trainer bei der Organisation von Spieltagen und Meisterschaften unterstützen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen für verschiedene Mannschaften von Jugendmannschaft bis 3. Bundesliga motivierte und zuverlässige Trainer und Co-Trainer. Des Weiteren freuen wir uns über jede helfende Hand, die unsere Teams und Trainer bei der Organisation ihrer Spieltage und Meisterschaften unterstützt.

Werde Teil des Teams!

Schreib uns einfach eine Mail, dann besprechen wir, wie wir deine Interessen mit unseren Vakanzen und Trainingszeiten am Besten zusammenbringen

Wir freuen uns auf dich!

Volleyball beim Eimsbütteler TV

Die Volleyballabteilung des ETV umfasst mittlerweile knapp 480 Mitglieder und die Tendenz ist stetig steigend. In diesem Jahr starten wir mit sieben Damen- und fünf Herren-Teams in den Ligaspielbetrieb. Dazu kommen Kinder und Jugendliche in vielen verschiedenen Alters- und Jugendleistungsklassen. Auch im Mixed-Bereich sind wir von Anfänger bis Fortgeschritten mit zahlreichen Teams vertreten, die teilweise auch an Punktspielrunden teilnehmen.

Unsere Aushängeschilder sind ohne Zweifel unsere Leistungsteams bei den Damen und Herren, die seit einigen Jahren in der Dritten Liga Nord antreten und damit zu den hochklassigsten Volleyballmannschaften in Hamburg und Umgebung zählen.

Seit der letzten Saison spielen nun auch unsere 2. Damen und Herren überregional in der Regionalliga Nord, was wir für uns als Erfolg verbuchen. Die Herren qualifizierten sich als Aufsteiger mit Platz fünf sogar für die Aufstiegsrunde zur Dritten Liga.

Aber auch unsere engagierte Jugendarbeit kann sich sehen lassen. Besonders im männlichen Nachwuch ist der ETV landesweit bekannt durch zahlreiche Teilnahmen an Deutschen- und Norddeutsche Meisterschaften verschiedener Altersklassen.