Die 1. Damen Mannschaft des Eimsbütteler TV spielt seit der Saison 2020/2021 in der 2. Volleyball Bundesliga Nord. In der Saison 2021/2022 erreicht das Team einen tollen 7. Platz. Eines der Highlights war das Pokalspiel gegen die Erstligistinnen aus Dresden. Wir freuen uns auf die kommende Saison 2023/2024 in der neugeschaffenen 2. Bundesliga Pro – powered by SnowTrex und sind gespannt was auf uns zukommt.

DAS TEAM 2023/2024

1. DAMEN NEWS

30. Oktober 2023

Ergebnisse vom Wochenende

überregionale Teams

23. OKTOBER 2023

ERGEBNISDIENST

überregionale Teams

16. Oktober 2023

WOCHENENDERGEBNISSE

überregionale Teams

DAUERKARTEN

Solltest du Interesse an einer Dauerkarte haben, schicke eine Mail an volleyball@etv-hamburg.de

TICKETS

Für eine Ticketreservierung den Button klicken

ANFAHRT

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Von Hamburg Hauptbahnhof aus mit dem 5er Bus Richtung Nedderfeld/A Burgwedel bis zur Haltestelle Veilchenweg. Fahrzeit ca. 20 Minuten. Von dort noch ca. 5 Minuten Fußweg bis zum Lokstedter Steindamm 52. Der Eingang zur Halle befindet sich hinter den Kunstrasenplätzen.

Anfahrt mit dem PKW:
Anfahrt über Hubert-Fichte-Weg. Neben der Halle befindet sich ein Parkplatz.

ETV HAMBURG LIVE STREAM

In der Saison 2023/2024 ist SPORT1EXTRA der offizielle Streamingpartner für die 2. Volleyballbundesliga der Frauen.

Auf www.sport1extra.tv könnt ihr all unsere Heimspiele und Auswärtsspiele live verfolgen.