Die 1. Damen Mannschaft des Eimsbütteler TV spielt seit der Saison 2020/2021 in der 2. Volleyball Bundesliga Nord. Aus dem Motto der Saison 2019/2020 „wir wollen uns stetig verbessern“ wurde am Ende mit 16 von 17 gewonnen Spielen der erste Tabellenplatz in der 3. Liga Nord, bevor die Saison coronabedingt abgebrochen wurde. Kein offizieller Meister, keine Aufstiegsfeier – aber Platz 1 in der 3. Liga Nord und damit der sichere Aufstieg in die 2. Volleyball Bundesliga. Damit sind die Mädels das erste weibliche Volleyballteam beim ETV, das den Aufstieg in die Bundesliga geschafft habt.

DAS TEAM

1. DAMEN NEWS

10. FEBRUAR 2022

DOPPELSPIELTAG IN
Eimsbüttel

1. Damen

5. November 2021

ETV Hamburg freut sich auf
den Deutschen Meister

1. Damen

28. September 2020

1:3 Niederlage gegen die
Skurios Volleys Borken

1. Damen

DAUERKARTEN

Infos folgen zur nächsten Saison.

TICKETS

Für eine Ticketreservierung schreibt eine Mail an:
tickets-volleyball@etv-hamburg.de

ANFAHRT

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Von Hamburg Hauptbahnhof aus mit dem 5er Bus Richtung Nedderfeld/A Burgwedel bis zur Haltestelle Veilchenweg. Fahrzeit ca. 20 Minuten. Von dort noch ca. 5 Minuten Fußweg bis zum Lokstedter Steindamm 52. Der Eingang zur Halle befindet sich hinter den Kunstrasenplätzen.

Anfahrt mit dem PKW:
Anfahrt über Hubert-Fichte-Weg. Neben der Halle befindet sich ein Parkplatz.

ETV HAMBURG LIVE STREAM

In der Saison 2021/2022 ist SPORT1EXTRA der offizielle Streamingpartner für die 2. Volleyballbundesliga der Frauen.

Auf www.sport1extra.tv könnt ihr all unsere Heimspiele und Auswärtsspiele live verfolgen.