Die Saison 2022/2023 wird eine ganz besondere: 2. Bundesliga Nord! Nach der Meisterschaft in der vergangenen Saison war schnell klar: wir wollen in die Bundesliga! Es liegen viele Wochen der intensiven Planung hinter und und nun steht der Saisonstart vor der Tür. Wir freuen uns auf all die Doppelspieltage mit den Damen und auf eine aufregende Saison!

 

DAS TEAM 2022/2023

1. HERREN NEWS

29. oktober 2022

0:3 vs. Münster

1. Herren

02. april 2022

Meister
3. liga nord

1. Herren

20. Februar 2022

3:0 gegen den Tabellenführer
aus Schöneiche

1. Herren

DAUERKARTEN

Solltest du Interesse an einer Dauerkarte haben, schicke eine Mail an ijass@etv-hamburg.de

TICKETS

Für eine Ticketreservierung den Button klicken!

ANFAHRT

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Von Hamburg Hauptbahnhof aus mit dem 5er Bus Richtung Nedderfeld/A Burgwedel bis zur Haltestelle Veilchenweg. Fahrzeit ca. 20 Minuten. Von dort noch ca. 5 Minuten Fußweg bis zum Lokstedter Steindamm 52. Der Eingang zur Halle befindet sich hinter den Kunstrasenplätzen.

Anfahrt mit dem PKW:
Anfahrt über Hubert-Fichte-Weg. Neben der Halle befindet sich ein Parkplatz.