WEEKEND RECAP PLAYOFF Spiel 2

Wir wussten aus Erfahrung, dass es nicht leicht werden wird gegen Norderstedt zu gewinnen. In den letzten Jahren war für uns nie ein Punkt gegen die Mädels vom @1.vcnorderstedt drin.

Dennoch waren wir richtig heiß auf’s Spiel und brachten die nötige Konzentration und Willensstärke auf, von Beginn an unser eigenes Spiel durchzuziehen. Im ersten Satz hatten wir noch Probleme mit unserer Annahme, die uns aber nicht davon abhielten konnten den Satz 25:20 zu gewinnen. Unsere Annahme wurden in Satz 2 und 3 konstanter und auch der Block & die Feldabwehr standen richtig gut. Auch von kleinen Serien des VCN ließen wir uns nicht aus der Ruhe bringen und holten uns mit einer unfassbaren Teamleistung ebenfalls Satz zwei (25:19) und drei (25:21)!!!!!!!!

Nächsten Samstag geht‘s Zuhause gegen VG Elmshorn und wir haben jetzt schon richtig Bock

Cheerio, Kuss auf die Nuss ♥️
Eure 2. Damen

#maschine #volleyball #gutpritsch #playoffs #etv #regionalliga #schnellstarkundrobust