3:1 und 3:2 in Berlin!

3:1 und 3:2 in Berlin!

DOPPELSIEG 🥳💪🏼

Samstag Nachmittag begegneten wir den Mädels vom VCO in Berlin. Wir starteten gleich mit starken Aufschlägen in die Partie und konnten den Gegner damit unter Druck setzen. Dadurch konnten wir uns in den ersten beiden Sätzen solide durchsetzen und beide für uns entscheiden. Im dritten Satz wurde VCO wieder stärker und brachten uns mit einer Aufschlagsserie ins Schwitzen. Diesen Satz mussten wir leider abgeben. Im vierten Satz konnten wir nochmal eine Schwippe auf unsere bisher schon starke Leistung drauf legen und so den Satz 25:15 und das Spiel für uns entscheiden.
MVP wurde unsere Zuspielerin Hanna El Beltagy.

Nachdem wir ausgiebig unseren ersten Sieg gefeiert haben, standen wir am Sonntag den starken Oranienburgerinnen gegenüber. Die Stimmung war emotional aufgeladen und spiegelte die Kampfgeister beider Mannschaften wieder. Wieder konnten wir mit ordentlichen Aufschlagdruck starten. Mitte des ersten Satzes hat uns eine Aufschlagserie der Gegner leider aus der Bahn geworfen und in den Rückstand gebracht, den wir bis zum Schluss nicht wieder reinholen konnten. Im zweiten Satz konnten wir uns früh absetzen und haben den Satz nicht mehr hergegeben. Satz 3 und 4 waren ähnlich vom Verlauf, wie Satz 1 und 2. Im 5. Satz haben wir nochmal alles rausgeholt. Es war ein wildes Kopf-an-Kopf-Rennen, aber die tolle Stimmung von unseren Mädels draußen pushte uns zum Sieg. MVP wurde unsere Libera Sandra Scheider.