0:3 gegen Essen

0:3 gegen Essen

Auch uns trifft die aktuelle Krankheitswelle hart, sodass wir mit 7 Spielerinnen aus Hamburg Richtung Essen gestartet sind. Dank Steffi, die direkt von unseren zweiten Damen aus Berlin nach Essen gereist ist, hatten wir neben vier Mittelblockerinnen, zumindest noch eine zweite Außenangreiferin und acht Spielerinnen auf dem Spielberichtsbogen.
Wir konnten gut mithalten, kamen im Angriff allerdings schwer durch den Essener Block und hatten Probleme den Ball auf den Boden zu bekommen. Ebenso mussten wir uns auf dem Feld erst zurecht finden und neu sortieren. Berit und Leni hauten die Bälle sowohl als Mittelblocker, als auch als Diagonale ins Feld und Louisa baggerte die Bälle selbstverständlich in der Annahme nach vorne, nachdem sie von der Mitte auf Außen gewechselt ist.
Auch wenn wir zeitweise gut zusammengefunden haben,
geht das letzte Hinrundenspiel leider mit einem 0:3 an den Gegner und wir verabschieden uns in eine kleine, aber nötige Pause.
Wir nutzen die Weihnachtstage um wieder gesund und fit zu werden, damit wir im neunen Jahr mit neuer Energie angreifen können.