0:3 gegen Oderbase Münster

0:3 gegen Oderbase Münster

Leider müssen wir weiter auf den ersten Sieg unserer Männer warten.
Vergangene Samstag war es wieder soweit. Im Sportzentrum Hoheluft gab es einen Doppelspieltag unserer 2. Bundesligateams. Um 15 Uhr starteten unsere Herren gegen die Orderbase Volleys Münster – ein klassisches Kellerduell.
Der erste Satz begann direkt spannend. Beide Teams nahmen sich nicht viel, spielten beide auf Augenhöhe, sodass es zur 2. technischen Auszeit 14:16 stand. Diese Punktedifferenz konnte die Auswärtsmannschaft leider ins Ziel retten, sodass der erste Satz an Münster ging (22:25).
Im zweiten Satz konnten die ETVer noch bis zur Mitte des Satzes mithalten, bis sich dann die Fehler häuften und die Heimmannschaft ihren Rhythmus verlor. Dadurch ging der zweite Satz recht deutlich an Münster (14:25).
Im dritten Satz jedoch sammelten wir nochmal unsere ganzen Kräfte und kämpften um jeden Punkt. Heute sollte es aber nicht sein… Auch der dritte Satz ging mit 23:25 an die Gäste.
Jetzt heißt es in den nächsten zwei Woche im Training Vollgas geben, sodass beim nächsten Spiel am 12.11 wieder Punkte geholt werden können.