2. Damen: 6 Punkte gegen Hummelsbüttel 1 und 2

  • Beitrags-Kategorie:News

6 Punkte wollten wir holen und 6 Punkte sind’s geworden.

Im ersten Spiel gegen HuSV2 haben wir uns wirklich sehr schwer getan, die Annahme kam nicht gut und wir konnten uns freuen, wenn eine Angabe mal ansatzweise in Richtung gegnerisches Feld kam. Trotz großer Probleme und Nervosität konnten wir das Spiel 3:1 für uns entschieden.

Das zweite Spiel, gegen HuSV1, war deutlicher. Wir konnten unsere Fehlerquote auf ein Minimum reduzieren, die Nervosität abstellen und unser Spiel spielen. Lange Ballwechsel mit vielen starken Abwehraktion prägten das Spiel, die wir aber meistens für uns entscheiden konnten. Somit konnten wir das Spiel 3:0 für uns entscheiden.

Nächste Woche gibt es gleich noch ein Heimspiel. Wir freuen uns wieder auf viele Zuschauer.