3:1 gegen die Mettenboys

3:1 gegen die Mettenboys

+++Nächster Heimsieg+++
Am vergangenen Samstag empfingen wir die Mettboys aus Kiel. Der erste Satz war leider zu viel geprägt von Eigenfehlern beider Teams. Am Ende konnten wir den Satz mit 25:23 gewinnen. Der 2. Satz lief qualitativ von beiden Mannschaften schon besser. Lange, hart umkämpfte Ballwechsel die auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht haben. Beim Stand von 16:15 für uns knicken wir auf einmal extrem ein und verlieren aufgrund dessen mit 18:25. Im 3. Satz sind wir ganz anders ins Feld gestartet. Wir gehen früh etwas deutlicher in Führung. Wir können die Führung aufgrund weniger Eigenfehler und guter Block Feldabwehr die ganze Zeit beibehalten. Wir gewinnen 25:18. Der 4. Satz war leider etwas holpriger. Mitte des Satzes entfernte sich der Gegner immer mehr von uns weg, da wir im Angriff zu wenig Punkte machten. Beim Stand von 12:18 für die Mettboys, haben wir nochmal aufgedreht und legten gute Aufschlagserien hin und zudem leisteten wir uns in der Block Feldabwehr so gut wie keine Fehler. Nachdem der Gegner immer mehr in Unruhe gekommen war, holten wir die Führung zurück und können sie sogar ausbauen. Am Ende gewinnen wir den Satz mit 25:21. Ganz wichtige 3 Punkte bleiben daher in Hamburg💪👍. MVP auf unserer Seite wurde Julius Thole💪. Nächste Woche Sonntag empfangen wir den OSV. Wir spielen relativ früh um 13 Uhr in der Bundesstraße 96. Kommt gerne vorbei und feuert uns an. Eure EIMSBÜTTELER Boys