28 Okt 2019
Oktober 28, 2019

Auch die 3. & 4. Damen punkten am Wochenende!

Im ersten Spiel der Saison waren unsere 4. Damen fast in Vollbesetzung beim Altonaer TSV zu Gast. Auch wenn die Mädels zwischenzeitlich an einigen Stellen noch stärker hätten zeigen können, was in ihnen steckt und es im letzten Satz nochmal relativ knapp wurde, so konnten sie die ersten drei Punkte der Saison letztlich souverän nach Eimsbüttel holen.

Auch unsere 3. Damen starten mit einem Sieg in die Saison. Nachdem sie 2 Sätze schnell in der Tasche hatten, haben die Mädels aus dem 3. Satz noch schnell einen Krimi gemacht. Bei einem Rückstand von 11:20 den Satz noch drehen? Für unsere Metmeister kein Problem. Punkt für Punkt kämpften die Mädels sich zum verdienten 3:0 Sieg! Das Ziel direkter Wiederaufstieg ist somit 3 Punkte näher. Punkt für Punkt!❤️
So kann’s weiter gehen 🙌🏼🏐 #etvvolleyball#volleyballgirls#mettmeister#ahoi