Wir warten weiter….

Wir warten weiter….

Wir warten weiterhin auf den ersten Sieg
Unsere Männer waren am Samstag bei dem PSV Neustrelitz zu Gast. Der Tabellendritte gegen den Zwölften erscheint erstmal eine relativ klare Nummer, dennoch waren unsere Jungs natürlich motiviert, Punkte nach Hause zu nehmen.
Der erste Satz startete auf Augenhöhe. Beide Mannschaften nahmen sich nicht viel, sodass er zur ersten technischen Auszeit 7-8 stand. Dann kassierten unsere Männer leider zwei Aufschlagsserien, wodurch der erste Satz 18-25 endete.
Die Neustrelitzer servierten mit hohem Aufschlagsdruck. Auch im zweiten Satz führte dies zu Problemen in unserer Annahme. Der zweite Satz endete somit 16-25.
Das gleiche Muster schlich sich auch in den dritten Satz ein. Dazu kamen noch die ein oder andere sehr unglückliche Situation auf unsere Seite, sodass das Spiel nach 0-3 Sätzen beendet wurde. Silber MVP wurde Nils Mallon.
Wir bleiben weiterhin dran und wollen uns noch in den letzten zwei Spielen diesen Jahres mit Punkten und unserem ersten Sieg belohnen.