0:3 in Köln

0:3 in Köln

+++ 0:3 Niederlage nach langer Fahrt +++

Am Samstag ging es für unsere 1. Damen zu den Damen von @dshs_snowtrex_koeln. Beim Tabellennachbarn sollten die nächsten Punkte her.
Im ersten Satz fanden die Damen nur langsam ins Spiel und mussten diesen daher, trotz einer Aufholjagd in der Mitte des Satzes, mit 22:25 abgeben.
Im zweiten Satz war die Devise daher: Nur nicht den Anfang verschlafen. Es folgte ein enger Satz mit guten Aktionen beider Seiten. Leider verletzte sich kurz vor der unsere Diagonalangreiferin @nelee_11. Nach dem Schock erholten sich die Damen glüchlicherweise schnell und es folgte ein enger Kampf mit dem besseren Ende (24:26) für Köln.
Im dritten Satz starteten die Damen erneut nicht überzeugend und liefen daher einem nicht einholbarem Rückstand hinterher. Köln verwandelte hier den Matchball bei einem Stand von 25:21.
Als MVPs wurden Emelie Siegner bei Köln und Zoe Konjer bei unseren Damen ausgewählt.
Nächste Woche wartet auf die Damen ein Doppelspieltag.