16 Dez 2018
Dezember 16, 2018

1. Damen mit 3:0 Sieg gegen Kiel

Gleiches Ergebnis wie im Hinspiel, diesmal aber Zuhause und mit knapperen Sätzen😉Die Gäste aus Kiel begannen mit druckvollen Aufschlägen und wir starteten mit einigen unnötigen Eigenfehlern, doch dank guter Feldabwehr und druckvollen Angriffen blieb der Satz durchgehend knapp und wir behielten am Ende die Nase vorn. Mit Beginn des zweiten Satzes waren wir voll da und gingen mit 4:0 in die erste Auszeit des Gegners und diesen Vorsprung verteidigten wir bis zum Ende. Beide Teams steigerten sich im Laufe des Spiels und es gestalten sich lange, ansehnliche Ballwechsel mit guten Abwehraktionen auf beiden Seiten. Der dritte Satz fühlte sich für uns etwas deutlicher an als er es in Punkten war und so ließen wir den Gegner nach 24:20 nochmal rankommen und mussten in die Verlängerung. Bei 26:24 konnten wir dann endlich den Sack zumachen und die 3 Punkte als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk sichern. MVP wird unsere Libera Sunny.

Damit verabschieden wir uns in die Weihnachtspause und wünschen euch besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
#sieg #etv #etvvolleyball #nichtohnemeinteam #dritteliganord #dritteliganordvolleyball #heimsieg #mvp #dreier #dreizunull #froheweihnachten #weihnachtsgeschenk #volleyball