2. Herren: 6 Punkte aus Norderstedt eingefahren

  • Beitrags-Kategorie:News

„Habt ihr das geseh’n, das war die Nummer 10!“
Mit diesem Spruch wurde der Angriff des Tages gekürt. Die zweiten Herren bringen 6 Punkte mit aus Norderstedt.

Zunächst konnte der Tabellenzweite souverän mit 3:0 geschlagen werden. Besonders das Blockspiel des ETV machte Norderstedt zu schaffen.
Beflügelt vom guten ersten Spiel begann auch das Zweite Spiel gegen WiWa mit einer 2:0 Satzführung für uns. Im dritten Satz war dann alles wie verhext und wir lagen zu weit zurück um noch ein Mal ernsthaft den Satz für WiWa zu gefährden.

Der vierte Satz begann ähnlich schwach, ab dem Stand von 11:17 zeigte die Mannschaft von Wolf Einfalt dann aber eine großartige Moral und konnte den Satz noch mit 25:23 für sich entscheiden. So hieß es am Ende 3:1 für den ETV.

In 2 Wochen wollen wir gemeinsam mit den 2. Damen in Oststeinbek ordentlich draufhauen! Dort geht’s gegen den OSV und gegen Altona.

Eimsbusch!