3:0 gegen BBSC2 !

3:0 gegen BBSC2 !

3:0, 3:0, 3:0!
Endlich die ersten drei Punkte – wir könnten nicht glücklicher sein!
Von Beginn an waren wir im Spiel, und konnten beweisen was in uns steckt. Mit einer stabilen Annahme konnte Zuspielerin Linda das Spiel variabel gestalten und die Angreiferinnen waren bereit zum Zuschlagen. Vor allem Julia und Steffi hauten ohne Gnade die Bälle ins gegnerische Feld – es war fantastisch! So konnten wir den ersten Satz mit 25:18 mit breiter Brust für uns entscheiden.
Der zweite Satz begann gleich auf, doch nun forderte der BBSC uns mehr und wir lagen mit 6 Punkten zurück. Aber wir waren heiß! Ließen uns nicht aus der Ruhe bringen, zeigten eine traumhafte Teamleistung und gewannen auch diesen Satz mit 25:22. Es war der Wahnsinn!! 🤩
Nun ließen wir nichts mehr anbrennen. Unser MVP Julie konnte mit geschickt gespielten Angriffen viele Punkte holen! Unser stabiles Auftreten zahlte sich aus und wir spielten souverän und mit Biss, sodass wir auch Satz 3 (25:16) mit nach Hause nehmen konnten.
Mit breitem Grinsen und dem guten Gefühl, endlich in der Liga angekommen zu sein, starten wir in die kommende Trainingswoche und können die nächste Partie gegen RPB gar nicht abwarten!
Kuss auf die 🌰
Eure 2. Damen