Das war wohl nichts…

Das war wohl nichts…

Am vorherigen Samstag Nachmittag stand unser Heimspiel gegen den TSV Sasel an. Das Spiel startet auf Augenhöhe. Beide Teams zeichneten sich über ihre gute Sideout-Quote aus. Der erste Satz bleibt bis zum Ende spannend. Beim Stand von 23:24 gegen uns, machten wir ärgerlicherweise einen Angriffsfehler. Der 2. Satz war leider von zu vielen Fehlern unsererseits geprägt. Annahmen die sonst wo hinfliegen, Angriffe die wir nicht tot machten, es sollte irgendwie nicht sein. Wir verlieren den 2. Satz mit 16:25. Im dritten Satz konnten wir schon wieder ein ganz anderes Gesicht aufzeigen. Die Annahme war wieder stabiler und wir konnten generell ganz gut den Ball im gegnerischen Feld unterbringen. Mitte des Satzes hatten wir sogar ein gegnerischen Spieler so fest gemacht, dass er unsportlicherweise ein Stuhl direkt neben dem Anschreibetisch zertrümmert hat. Bei dem Zeitpunkt stand es 18:15 für uns. Dann folgte die gegnerische Auszeit und in Folge dessen mussten wir eine kleine Aufschlagserie einstecken. Schlussendlich konnte sich trotzdem der Gegner durchsetzen und besiegte uns mit 26:24 und somit mit 3:0. Das war das erste Spiel wo wir gar keine Punkte mitnehmen konnten. Silver MVP wurde Felix Beier. Trotzdem gucken wir positiv in die Zukunft, denn 2 Spiele vor Saisonende stehen wir auf Tabellenplatz 1. In 2 Wochen gastieren wir beim MSV Pampow.
EURE EIMSBÜTTELER Jungs