3:1 und 0:3 für 1. Damen!

3:1 und 0:3 für 1. Damen!

3:1 Sieg nach hartem Kampf!
Mit leckerem Waffelduft, guter Laune und einem lauten Publikum starteten wir in das letzte Heimspiel vor der Weihnachtspause. Der erste Satz lief leider komplett an uns vorbei und somit starten wir mit einer 0:1 Satzrücklage. Im zweiten Satz sollte es dann anders werden. Durch guten Kampfgeist und starke Aufschläge gelang es den 2. Satz einzufahren.
Auch Satz 3. & 4. sicherten wir uns und bezwangen das Team aus Ostbevern und ihre lautstarken Fans.

Sonntag:
Am Sonntag starteten wir dann nach Oythe, um dort die nächsten Punkte einzusammeln. Durch Verletzungen und Krankheiten starteten wir mit einem dezimierten Kader in das Spiel. Dank Conny und Nina, die spontan eingesprungen sind, hatten wir dann doch noch einen Kader von 10. Dennoch lief das Spiel nicht wie erhofft und wir konnten uns gegen stark aufschlagende Gegner nicht durchsetzen.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht raus an die Fans, die extra aus Hamburg mit angereist waren und uns mit allen Kräften angefeuert haben.