Alle überregionalen Teams sammeln Punkte!

Alle überregionalen Teams sammeln Punkte!

Am Samstag ging es für die 1. Herren nach Kiel! Das Kieler Aufgebot war mit 7 Spielern recht dünn dies hielt sie aber nicht davon ab, im ersten Satz ordentlich gegen zuhalten. Die 1. Herren haben viele Blocks verdauen müssen und waren noch nicht richtig da. In der Crunchtime schaffen sie es den Fokus auf die starke Block-Abwehr zulegen. So sichern die 1. Herren sich den ersten Satz 25:22.

Satz 2 und 3 laufen runter, wie ein kaltes Radler an einem warmen Sommertag. Die Männer spielen ihr Spiel und die Kieler kämpfen noch mit ihren neuen Positionen. Die drei Punkte wandern auf unser Konto.

MVP auf unserer Seite wird Max Karpa.

Die 2. Damen spielten am Samstag in eigener Halle gegen den 1. VCN. Die Girls sind absolut sprachlos und happy. Was ihnen in den letzten Jahren nie gelungen ist, gelingt in dieser Saison direkt doppelt! 😎

Auch das Rückspiel gegen die Ladies vom @1.vcnorderstedt können die Mädels dank einer b(l)ockstarken Mannschaftsleistung gewinnen und somit gehen drei wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft auf unser Konto.

DANKE an die wunderbaren Zuschauer, die beim letzten Heimspiel der Saison nochmal alles gegeben haben ♥️ @etv.volleyball.d1

MVP ist Linda mit ihren Zauberhänden 🙌🏼.

Die 1. Damen spielten in eigener Halle und schlugen erneut erfolgreich auf! Damit setzen sie nicht nur unsere Siegesserie fort, sondern sichern sich mit den weiteren Punkten auch den vorzeitigen Klassenerhalt!! 🎉🎉

Auf einen klaren ersten Satzgewinn für Hamburg, folgte aber prompt die Antwort aus Stralsund. Die Mäddels spielen zwei knappe Sätze mit langen Ballwechseln und sehen starke Aktionen auf beiden Feldseiten. Satz zwei entscheiden sie trotzdem für sich. Satz drei geht an die @stralsunderwildcats.
Im vierten Satz machen die ETV Ladies wieder mehr Druck im Aufschlag und kommen auch im Angriff gut durch. Mit einem klaren 25:15 knüpfen sie an den Erfolg aus Satz eins an und behalten insgesamt drei wertvolle Punkte auf Hamburger Seite.

Am kommenden Wochenende geht es auf weitere Punktejagd zum Doppelspieltag nach Berlin. 🙌🏼