Auswärtssieg für 2. Damen!

Auswärtssieg für 2. Damen!

3 Punkte ✅
Am Samstag Abend waren wir mal wieder in Berlin, zu Gast bei den Damen vom BVV. 3 Punkte sollten her, um in der Tabelle etwas weiter nach oben zu klettern. Wir wussten, dass dies kein leichtes Spiel wird und wir sehr aufmerksam sein müssen. Der Start verlief etwas unruhig aber durch unsere stabile Annahme kam Ruhe ins Spiel und unsere Zuspielerin Linda konnte unsere Angreiferinnen nach Belieben einsetzen. Besonders in der Mitte gelang es Julia und Nina immer wieder schnelle Punkte zu machen. Über die Außenpositionen hatten wir teilweise etwas mehr Mühe, da BVV in Block und Abwehr gut stand und keinen Ball verloren gab. Aber mit Geduld, einer guten Angriffssicherung und steigendem Druck im Aufschlag und Angriff setzten wir uns am Ende klar in 3 Sätzen durch und holen damit 3 sehr wichtige Punkte.
🏅Beste Spielerin wurde unsere Libera Sunny.
🎀 geht an Abwehr-Rakete Toni.