Punktehagel für den ETV

Punktehagel für den ETV

Was für ein Wochenende! Insgesamt konnten wir 12 Punkte nach Eimsbüttel holen.

Die 2. Damen starteten am Samstag um 14 Uhr gegen Elmshorn. Die Mädels befinden sich in der Aufstiegsrunde und konnten bisher alle Spiele für sich entscheiden. Das Spiel gegen Elmshorn war von vorn bis hinten spannend – mit dem besseren Ende für die Elmshorner. 2:3 hieß es am Ende – aber immerhin bleibt ein Punkt bei uns!

Um 16 Uhr starteten die 2. Herren in Kiel – auch hier wurde es ein hart umkämpftes 5-Satzspiel. Aber mit dem besseren Ende für die Eimsbütt’ler Jungs!

Um 19 Uhr ging es dann für die 1. Damen gegen Emlichheim ans Netz. Es galt natürlich weiterhin dafür zu sorgen, dass Emlichheim keinen Sieg auf Hamburger Boden einfahren kann. Gesagt getan. 3:1 für die Eimsbütt’ler Deerns!

Und weils so schon ist, ging es am Sonntag direkt nochmal in die Halle. Die 1. Damen hatten die Mädels vom VCO Berlin zu Gast. Und weil gewinnen so schön ist, wurde auch hier ein 3:1 Sieg eingefahren.

Und… da war ja noch was! Die 1. Herren spielten in Magdeburg. Es geht noch immer um den Aufstieg in die 2. Liga und unsere Männer ballern was das Zeug hält. In 64 Minuten gewannen die Jungs 3:0. Kommendes Wochendende wird dann spannend – es geht gegen Schöneiche. Aktueller Tabellenführer gegen den Tabellenzweiten. Das wird was!!!