Bundeskadersichtung

Bundeskadersichtung

  • Beitrags-Kategorie:News

Fünf Jungs vom ETV haben in der vergangenen Woche am Sichtungslehrgang in Kienbaum teilgenommen.

Die Jungs haben Athletiktests gemacht, waren beachen, hatten psychologische Gespräche, haben an unterschiedlichsten Technikstationen gearbeitet. Nebenbei noch Gespräche mit den Jungs vom @vco_berlin_official gehabt und die ein oder andere Kuscheleinheit mit den Jungs vom @volleyballverbandberlin @bayernauswahl0708m und @volleyball.nrw

Wir gratulieren Kalle und Ben zur Nominierung in die Nationalmannschaft!!! Kalle du bist seit einem Jahr Teil der ETV Familie und hast innerhalb von einem Jahr mehrere Bundespokale gespielt, bist 6. bei der Hallen DM geworden und hattest deinen ersten Einsatz in der 2. Liga. Grad bist du nach Hamburg auf das Internat gekommen – und jetzt Teil des Bundeskaders. Das ging… schnell! Sei stolz auf dich!
Ben für dich ist das bestimmt noch gar nicht zu fassen – du spielst erst seit ein paar Monaten Volleyball und bist noch ganz neu bei uns. Wir freuen uns sehr für dich und unterstützen dich auf deinem weiteren Weg!

Bene, Phillip und Jesse – wir sind unglaublich stolz auf euch. Ihr seid schon so lange bei uns, da ward ihr noch kleine Zwerge. Ihr habt es schon so weit geschafft, wir sind uns sicher, da geht noch was!!! Wir werden euch weiterhin begleiten und euch helfen, eure Ziele zu erreichen!!

Kuss geht raus.