30 Okt 2019
Oktober 30, 2019

ETV-Jugend auch am Punkte sammeln!

Nicht nur für die Damen- und Herrenteams war es ein erfolgreiches Wochenende – auch die Jungs der Jugendliga 1/2 konnten zwei Siege einfahren. Nachdem die Jungs das erste Spiel des Tages pfeifen mussten, lief der erste Satz gegen VGE nicht wie gewünscht. Die Jungs mussten sich leider auf Grund viel zu vieler Eigenfehler 13 zu 25 geschlagen geben. Aber: nicht mit uns. Die Jungs wissen, wo ihre Stärken liegen und konnten sich im zweiten Satz 25:23 sichern. Der dritte Satz wurde dann souverän zu 19 gewonnen.

Im zweiten Spiel des Tages spielte sich ein ähnliches Bild ab. Der erste Satz wurde verpennt und ging zu 18 an die Gegner von der HNT. Aber auch hier ließen die Jungs es sich nicht nehmen, ihr Können dann doch noch zu zeigen. Der zweite und dritte Satz wurden deutlich zu 15 und zu 14 gewonnen.

Somit sammeln die Jungs leider nur 4 von 6 Punkten – aber einiges an Erfahrung: ein Spiel ist erst nach zwei Sätzen gewonnen!