Neuer Trainer fü die 1. Herren

Mit Stolz möchten wir Euch die Verpflichtung von Michael Mücke bekanntgeben. Nach etlichen Stationen als Erstligatrainer, konnten wir Michael von unserem Konzept überzeugen und als Trainer für die kommende Drittligasaison verpflichten.

Mücke ist kein unbekannter in Eimsbüttel. In den 90ern trainierte er bereits die Zweitligamannschaft.
„Für ihn war es eine emotionale Entscheidung, unser Konzept und die Bindung zum Verein haben letztendlich den Ausschlag gegeben“ sagt Stefan Haarmeyer, der in der kommenden Saison den Co-Trainerposten übernehmen wird.

Nach den erfolgreichen Tryouts, werden wir in der kommenden Saison eine schlagfertige Truppe zusammenhaben. Wir sind hochmotiviert und bereit die 3. Liga zu rocken!

Wir werden Euch in den nächsten Wochen unsere Neuzugänge präsentieren.

Bis dahin

Eure 1. Herren