1. Damen: Das Lazarett lichtet sich!

  • Beitrags-Kategorie:1. Damen News

Am letzten Wochenende trat eine kleine Reisegruppe den Weg ins verschneite Berlin an. Kranke und sieche Spielerinnen reduzierten den Kader um die Hälfte. Wie gut, dass mit Maja und Janne zwei junge Damen ausgeholfen haben, so dass wir am Ende nicht nur wettbewerbsfähig waren, sondern fast noch

einen Punkt entführt hätten. Schade, es wäre nicht unverdient gewesen. Aber beschweren dürfen wir uns auch nicht, wir haben auf der Zielgeraden leider ein wenig zu viel liegenlassen. Das haben die Mädels vom BBSC dankend angenommen.

Ähnlich reduziert war unser Kader im Hinspiel in Erkner. Auch damals fehlte die halbe Mannschaft. Leider haben wir das auch noch mit einer wirklich schwachen Leistung getoppt, so dass am Ende kaum nachvollziehbar war, wie wir so einen Satz entführen konnten. Lediglich Lotti, die damals ihr Debut in der Anfangsaufstellung feierte wusste zu überzeugen.

Grund genug heute auf dem Spiel der letzten Woche aufzubauen, und den Erkneranerinnen ein gutes Spiel zu liefern. Schön, dass sich dafür die ersten Spielerinnen aus der Abteilung ‚Aua-und-malade‘ zurück melden. Bei Ziska deutet alles darauf hin, dass sie am Wochenende die Hände in den Block halten kann und auch Nele und Anna sind wieder dabei. Und last but not least Lotti, die am Wochenende ihren ersten Hamburger Meistertitel einfahren konnte (Glückwunsch dazu!!), ist wieder
mit am Start. Das klingt deutlich besser als beim letzten Mal und soll dann auch so aussehen. Wir hoffen jedenfalls auf ein spannendes und attraktives Spiel. Mal sehen, wer am Ende das bessere Ende in der Hand hält.

Einfach reinschauen, wir freuen uns auf Euch

AHOI!