30 Jan 2019
Januar 30, 2019

1. Damen suchen Verstärkung

„Die richtigen Spieler ändern uns nicht, sie können uns aber helfen!“ 😎

In den Positionen: Dekoration, Im-Weg-stehen, Namen-tanzen und Schuld-sein sind wir wirklich gut besetzt, aber für alle anderen Positionen auf und neben unserem Volleyballfeld suchen wir noch Persönlichkeiten; vor allem als Außenangreiferin bist du gern gesehen.🏐
Wir sind uns sicher, dass du mit deiner individuellen Art Teil unserer kleinen Volleyballfamilie sein wirst und wir uns gemeinsam weiter entwickeln! 💪
Auf Grund von Verletzungspech und des kleinen Kaders haben wir gerade ein paar Probleme an Punktspieltagen mit einen schlagfertigen Kader dazustehen.
Daher suchen wir dich – we want you!👉

Also folge deiner Neugier und lerne uns einfach mal unverbindlich beim Probetraining kennen! 🏐😁
Montags: 20:30 Uhr ETV Halle an der Bundesstraße
Dienstags: 19 Uhr im Landesleistungszentrum
Donnerstags: 20:00 Uhr Gustav-Falke-Straße
Wir spielen im übrigen in der 3.Liga Nord!
Fühlst du dich angesprochen? Dann schreib uns; wir beißen nicht!😉

Wir freuen uns auf Dich!
AHOI!⚓️