1. Herren starten mit Turniersieg in die neue Saison

  • Beitrags-Kategorie:1. Herren News

Am Samstag waren wir zu Gast in Norderstedt. Der alljährliche Stadtwerke-Cup wurde ausgespielt. Nach jeweils ungefährdeten Siegen gegen Ligakonkurrent VCO Hamburg und Kiel Mettenhof (2-0), qualifizierten wir uns für die Finalspiele um Platz 1-3. Gegner hier waren die KMTV Eagles (3. Liga) und VFK Berlin (Regionalliga). Nach Startschwierigkeiten und einem verlorenem ersten Satz, konnten wir die Partie gegen Berlin drehen und mit 2-1 für uns entscheiden. Im letzten Spiel des Tages ging es nun um den Turniersieg gegen die KMTV Eagles, die Berlin ebenfalls mit 2-1 besiegten. Trotz vieler angeschlagener Spieler und dem Fehlen von einigen Stammkräften, konnten wir diese Spiel mit 2-0 für uns entscheiden und holten den Pokal in Form von Kisten (siehe Bild). Insgesamt haben wir eine ordentliche Leistung mit vielen guten Ansätzen gezeigt, fand auch Neu-Trainer Michael Mücke. Nächstes Wochenende geht es für uns um den Hamburger Pokal.

Bis dahin

Eure 1. Herren