01 Okt 2018
Oktober 1, 2018

4. Damen: 1. Platz beim Dietmar-Jodies-Cup

Zur Saisonvorbereitung haben wir uns dieses Jahr erneut zum Dietmar-Jodies-Cup in Ellerau angemeldet, mit dem Ziel, uns langsam wieder in den Spielbetrieb einzufinden. Augfrund von Wiesn und sonstigen Events konnten wir gestern nur zu siebt inklusive Libera anreisen, aber das hat unserem Erfolg keinen Abbruch getan – die Sätze wurden teils sehr spannend, doch am Ende konnten wir uns dank einer engagierten Abwehr, Zuspielern, die nicht nur hervorragende Pässe liefern sondern auch als Außenangreifer eine tolle Figur machen, konsequenter Blockarbeit und nachhaltiger Motivation durch unseren Trainer den Cup nach Eimsbüttel holen und fahren als Turniersieger müde, aber glücklich, nach Hause. Durchgesetzt gegen Mannschaften, die teils aus der Verbandsliga kommen – wenn das kein gutes Zeichen für die kommende Saison ist!

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an den TSV Ellerau für die Orga – wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

EIMSBUSH!