10 Okt 2019
Oktober 10, 2019

DOPPELSPIELTAG am 12.10!

Die 1. Damen starten wie gewohnt um 16:00 Uhr in die Partie. Dieses Mal gilt es, die drei Punkte gegen den Kieler TV in Hamburg zu behalten. Als aktueller Tabellenführer wird niemand Geringeres als der direkte Tabellennachbar empfangen. Es gibt also wieder viel Action und Trubel im nächsten Spitzenspiel der Liga.

Anschließend starten unsere 1. Herren um 19:30 gegen TSGL Schöneiche in ihr 3. Runde der Saison. Nach dem Derby-Sieg am vergangenen Samstag gegen Pinneberg treiben sich auch die Herren an der Tabellenspitze herum. Schöneiche liegt momentan auf Platz 3, jedoch punktgleich mit dem 1. und 2. Platz. Auch hier erwartet euch ein hochklassiges und spannendes Spiel.

Wir stehen nach wie vor in den Anfängen der Saison, aber genau jetzt geht es darum, die Weichen zu stellen und Punkte zu sammeln. Hierfür brauchen wir all eure Unterstützung! Also kommt vorbei und feuert uns ab 16:00 Uhr in der Bundesstraße 96 an. Damit ihr hierfür genügend Ressourcen habt, sorgen wir!